Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

Ministerpräsident Kretschmann hat am 13.3. im SWR auf einer Pressekonferenz verkündet, dass sämtliche Schulen, Kindergärten, usw. bis zum Ende der Osterferien (bis einschl. Sonntag, 19.04.2020) geschlossen werden.

Am kommenden Montag, den 16. März 2020 findet der Unterricht an den Schulen in Baden-Württemberg und somit auch an der GMR nochmals regulär statt.

Dies wurde von den EntscheidungsträgerInnen der Landesregierung so beschlossen, um den Schulen und Bildungseinrichtungen am Montag die Möglichkeit zu geben, die Schulschließung entsprechend vorzubereiten.

Hieraus ergibt sich der

Ablaufplan für die GMR am Montag, den 16. März 2020:

Der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der GMR endet am Montag, den 16.03.2020, nach der 4. Stunde!

Die VERA 8 Vergleichsarbeiten im Fach Mathematik entfallen ersatzlos.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein gesundes und stressarmes Wochenende!

Ihr Schulleitungsteam

Matthias Etzel & Andreas Bosch